[TYPO3-german] Sprachwahl auf mehr als einer Seite

Lars Weber its.john.doe at hotmail.com
Sat Jun 28 12:14:05 CEST 2014

Grüße an alle.

Ich habe eine kurze Frage: Derzeit übe ich mich im Umgang mit dem Introduction Package der Typo3 4.5 Version. Dort eingebaut ist schon auf einer Seite ein Beispiel wie man letztlich im Frontend zwischen zwei Sprachen wählen kann. Sprachen und Übersetzungen erstellen klappt auch ganz toll. Nun kann ich aber unter "contentpage.examplelanguagesID = " nur eine Seiten-ID angeben. Für meine Testseite hätte ich allerdings gerne auf jeder Seite die Sprachauswahl oben rechts eingeblendet. Leider scheitere ich genau daran. Für einen Rat wäre ich dankbar.

Gary.