[TYPO3-german] Horizontales Dropdown-Menü

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Fri Jun 27 09:01:04 CEST 2014

Hi hier ist mein Code den ich typischerweise für ein
UL Menü verwende,
der baut ein UL Menü in Beliebiger Tiefe. Mit zusätlichen css Classen.
Mit denen man zusätzlich menü classen. Für erstes / letzten element die page uid and die pos.
Damit sollten alle nötigen Styling wünsche Erfüllt werden können.
Falls man möchte kann man auch cur und ifsub states einbauen.

# die Libariy
lib.menu.ul = HMENU
lib.menu.ul {
	1 = TMENU
	1.noBlur = 1
	1.wrap = <ul>|</ul>
	1.NO = 1
	1.NO {
		wrapItemAndSub.insertData = 1
		ATagTitle {
			field = abstract // description
			stripHtml = 1
			crop = {$plugin.tx_commonts.menu.titleLenght}|{$plugin.tx_commonts.menu.titleAppend}|1
			htmlSpecialChars = 1
		}
		stdWrap.htmlSpecialChars = 1
	}