[TYPO3-german] Horizontales Dropdown-Menü

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Jun 26 20:30:08 CEST 2014

Am 26.06.2014 17:24, schrieb Sebastian Schmal:
> Hallo,
>
> du musst auf jeden Fall mit IFSUB arbeiten! Und dann muss Dein ul li
> anders verschachtelt werden!
>
> kopiere dir das mal!
Wow... eindrucksvoll...

Ich würde allerdings mit der Lösung von Jost gehen...

"du solltest (zumindestens auf der ersten Menüebene) wrapItemAndSub
statt linkWrap nutzen"

Das mach ich immer, weil das die LI- und UL-Tags richtig generiert, und
brauche über den Daumen etwa 20% von dem Code, den ich nach der Lösung
von Sebastian bräuchte.

No offense intended...

LG Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Throughout your life advance daily, become more skillful than yesterday, more skillful than today. This is never-ending."
(Hagakure)