[TYPO3-german] tx_news responsive image

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Jun 26 17:28:45 CEST 2014

was ich jetzt noch gerne hätte, wenn einfach beide wert nicht mit
ausgegeben werden! das wäre super!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/