[TYPO3-german] tx news und mehrere verschiedene List Layouts

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Thu Jun 26 17:27:34 CEST 2014

und in den TSconfig musst du noch die neuen "auswahlen" anlegen:
#News Templates
tx_news.templateLayouts {
   1 = hier name
   2 = hier name
   3 = hier name
}

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/