[TYPO3-german] tx news und mehrere verschiedene List Layouts

Dirk Sch. dirk at saarmail.net
Thu Jun 26 10:51:15 CEST 2014

Oh je ... ich seh for lauter ifs die zweige nicht ;-)

müsste wohl funktionieren. Ich mache die Verzweigung immmer im {news} if Block:

<f:if condition="{news}">
     <f:then>
      <f:if condition="{settings.templateLayout} == 1">
       <f:then>

            <!-- LAYOUT 1 -->

       </f:if>
</f:if>

und an der Stelle LAYOUT 1 kann man jetzt einfach einen anderen Partial nehmen:

<f:render partial="List/Latest" arguments="{newsItem: newsItem, settings:settings}" />
<f:render partial="List/Appointments" arguments="{newsItem: newsItem, settings:settings}" />

usw.