[TYPO3-german] FlexForms Extbase

Mikwauschk kathmik at gmail.com
Wed Jun 25 18:30:52 CEST 2014

Hallo alle miteinander,

da ich nun Anfange (erst jetzt) mit Extbase mich zu  befassen, und
leider noch keinen richtigen Anhaltspunkt gefunden habe wie ich in
meiner neu erstellten Erweiterung die FlexForms einzubinden kann ...
brauchen ich hierzu etwas Hilfe ... sprich wer kennt eine
Beispiel-Erweiterung wo schon mal Flexform und co (ein paar abfragen)
eingebaut ist ... damit ich mir Anregungen entnehmen kann ... wie
funktioniert was ...

ich bin halt einer der erst mit Sehen lernt ...

habe Typo3 6.2.2
die Erweiterung habe ich mit Extension Builder erstellt, nun wollte ich
über FlexForms halt steuern  tue dies oder tue jehnes ...

Vielen Dank schon mal
Christian