[TYPO3-german] Re: Re: tx_news: link zu Liste/Links vor/zurück

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Jun 24 16:41:01 CEST 2014

Am 24.06.2014 15:37, schrieb Philipp Holdener:
> Nachtrag:
> Auch bräuchte ich die Links für vor und zurück in der Detailansicht.
> Auch dazu finde ich nichts in der Doku.
> Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

soweit ich mich erinnere war das ein NICHT trivialer Punkt der schon ein
issue auf forge hat, aber so nicht zu lösen ist aufgrund von nicht
vorhandenen parametern (theoretisch zu viele Möglichkeiten oder so ähnlich)

ist also schon gewünscht, lässt sich aber allgemeingültig nicht
realisieren (wirst du IMHO also selber lösen müssen)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder