[TYPO3-german] Slideshow in tx_news Detailview

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Jun 24 10:25:22 CEST 2014

Hallo Georg

> Hallo,
>
> tca erweitern für die zusätzlichen felder, und dann eben im fluid
> darüber iterieren.
>
> georg

Besten Dank

Wie gesagt... komm von Templavoila und tt_news.
Hab extrem mühe bei der tx_news ein eigenes Template hinzubekommen.
Geschweige denn so was.

Ich kapier einfach den Aufbau von Fluid nicht. Mit partials und zig
unterschiedlicher Files. Das mag ja sicher seine Berechtigung haben aber
wenn man sich gewohnt ist mit einem html File das Layout von tt_news zu
steuern lässt einem die fluid Struktur verzweifeln :(

Ich schau ob ich weiter komme!

Gruss
Philipp