[TYPO3-german] Slideshow in tx_news Detailview

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Jun 24 10:12:29 CEST 2014

Am 24.06.14 10:07, schrieb Georg Ringer:
> Hallo,
>
> news erweitern um die felder die du brauchst und dann die ausgabe via
> fluid, siehe zB https://github.com/cyberhouse/t3ext-news_gallery
>
> lg georg

Hallo Georg

Besten Dank für die rasche hilfe.

Komm direkt von Templavoila und kenn mich nicht wirklich mit Fluid aus.

<f:if condition="{newsItem.gallery}">
     <ul>
             <gallery:render as="images" collection="{newsItem.gallery}">
                     <f:for each="{images}" as="image">
                             <li>
                                     <f:image image="{image}" alt=""
maxWidth="150" />
                             </li>
                     </f:for>
             </gallery:render>
     </ul>
</f:if>

Was müsste man denn da machen um das so zu bekommen wie in meinem
Beispielcode?

Gruss
Philipp