[TYPO3-german] Re: news - Medienelement in Listenansicht

Newsdesigner info at newsdesigner.de
Tue Jun 24 00:47:56 CEST 2014

Ich greife das Thema auf, auch wenn ich das Gegenteil erreichen möchte. Bei mir wird kein Dummy angezeigt, ich würde gerne ein Dummy auf einigen Seiten einbinden. Ich habe auf diesen Seiten ein Template angelegt.

Auch dieses default Bild wird nicht angezeigt:
typo3conf/ext/news/Resources/Public/Images/dummy-preview-image.png

Ich hätte lieber in jeder Rubrik ein eigenes Bild.

Eigentlich sollte ein Bild so eingebunden werden

plugin.tx_news.settings.list.media.dummyImage = pfad/zum/bild.jpg

Auch im Fluid müsste die Variable eingefügt werden

              <f:if condition="{settings.displayDummyIfNoMedia}">
                  <f:image
                    src="{settings.list.media.dummyImage}"
                    title=""
                    alt=""
                    maxWidth="{settings.list.media.image.maxWidth}"
                    maxHeight="{settings.list.media.image.maxHeight}"
                    />

Hat jemand eine Idee?
              </f:if>