[TYPO3-german] Bilder im Quellcode enthalten aber nicht angezeigt

Yas F greendragon1989 at hotmail.de
Mon Jun 23 14:49:25 CEST 2014

Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin noch ein Anfänger und lerne gerade das Webseiten entwickeln mit Typo3 CMS 6.
Mein Problem ist das die Bilder im Vorschau nicht angezeigt werden. Jedoch im Quellqode schon.
Wenn ich die Seite speichere werden die Bilder auch angezeigt.
Im Installationstool scheint alles in Ordnung zu sein und alle Daten werden angezeigt.
Das steht im Setup des Scripts:

page = PAGE
page.10 = IMAGE
page.10.file =fileadmin/Bilderordner_1/CAMO.jpg
page.10.wrap = <div> | </div>

Pfad ist in Ordnung.
Zwei Informationen würden vielleicht helfen:
Die Information das ich bei der Installation Graphicsmagic 64 Bit Q8 genommen habe und das am  Ende der Installation gesagt wurde  das mir bestimmte Dateien als Bilder angezeigt werden wenn ich sie ausführe. Anwendung "gm"
Jedoch wurde beim starten etwas ausgeführt jedoch war nur ein kommandozeilen fenster kurz da und schnell wieder weg. Eine Grafik wurde mir nicht angezeigt.