[TYPO3-german] Datenimport tt_News: Wo bleiben die Kategorien?

Lexixx mail at e-med-cd.de
Mon Jun 23 08:01:55 CEST 2014

ich habe Datensätze (Content und Kategorien) per cvs import erfolgreich
nach tt_news importiert. In den Datenbanken ist beides auch korrekt
eingelesen. Die zusätzlichen Kategorien wurden übernommen. Während die
neuen News in der Newsliste erscheinen, erscheinen deren Kategorien in
der Kategorienliste nicht.
Was muss ich machen? Ich habe schon überall gesucht, aber nchts gefunden?
Liebe Grüße
Lexixx

---