[TYPO3-german] bester Weg bei extbase extensions?

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Sun Jun 22 02:41:42 CEST 2014

Hallo Ralf,René,

du kannst in Abhängigkeit deiner settings ja neue (eigene) Funktionen in deinem Repository aufrufen. Für die settings.twin.onlymytwins würdest du in etwa so eine Funktion haben (natürlich in Abhängigkeit von deinem TCA und Model):

public function findByUser($user) {
		$query = $this->createQuery();
		return $query->matching($query->equals('user', $user))->execute();
}

Best regards,
Nicole

--