[TYPO3-german] Languagedetection unter 6.2.3

Christian Leicht usenet at schani.com
Fri Jun 20 20:48:31 CEST 2014

Ja, jetzt kann ich den Fehler sehen, aber halfen tut mir das nicht
wirklich was.

Fatal error: require_once(): Failed opening required
'/home/httpd/leicht/www.domain.de/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_pibase.php'
(include_path='/home/httpd/leicht/www.domain.de/typo3/contrib/pear/:.:/usr/share/php')
in
/home/httpd/leicht/www.domanin.de/typo3conf/ext/rlmp_language_detection/pi1/class.tx_rlmplanguagedetection_pi1.php