[TYPO3-german] Export / Import von 4.2.x nach 6.2.x

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Jun 16 17:52:06 CEST 2014

Hallo Phil
der Fehler ist, dass die Datenbankstruktur nicht mehr die Gleiche ist
und dein Vorhaben deshalb kaum funktionieren wird.
D.h. besser machst Du ein Update dann wird die Datenbankstruktur richtig
angepasst und dann gibt es auch die Probleme nicht.

Update von 4.2 auf 4.5 (da 4.2 schon ewig nicht mehr unterstützt wird
solltest Du auf die nächst höhere LTS-Version aktualisieren)
Und dann von 4.5 auf 6.2 (von 4.5 LTS auf 6.2 LTS gibt es ganz viel
Hilfen im Netz, einen Wizard, etc. Das sollte deshalb kein Problem sein)

Gruss Renzo

--
conPassione gmbh
CH-3661 Uetendorf