[TYPO3-german] T3 6.2 Scheduler Indizieren von fileadmin

Bernd Pier macbepepi at me.com
Mon Jun 16 14:05:59 CEST 2014

Hallo liebe Liste,

ich bin dabei eine T3 Installation von 4.7 nach 6.2.3 zu migrieren und
möchte gerne bevor ich dam_falmigration laufen lasse fileadmin neu
indizieren. Leider bekomme ich den Scheduler Task nicht ans Laufen. Der
Task Datei-Abstraktionsschicht: Indizierungs-Auftrag (scheduler) bricht
sofort mit folgender Fehlermeldung ab:
Task failed to execute successfully.
Ich hab den Dateispeicher fileadmin und die Verzeichnisfreigaben
gecheckt. Ich fand dann das hier:
http://forge.typo3.org/issues/55614
da ich die aktuelle T3 6.2.3 Version nutze ist der Patch schon drinne.
Was könnte es sonst noch sein?

Grüße us Kölle

Bernd