[TYPO3-german] Extbase/Fluid: Edit-Formular für n:m-Relation im Frontend erstellen

Philipp Paschen pcp at pcpaschen.de
Sun Jun 15 20:14:30 CEST 2014

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Post, ich habe das gleiche umsetzen wollen und Deine Recherche hat mir sicher eine Woche trial & error erspart.

Ich habe analog Deiner Beschreibung 'view'  und 'update' in fluid hinbekommen. Aber ich habe noch nicht lösen können, wie ich neue (leere) Datensätze zum Elternelement (1:n Relation) passend einfügen kann.

Hast Du herausgefunden, wie man das analog zum Backend auch im Frontend hinbekommt?

Viele Grüsse
Philipp