[TYPO3-german] Typo3-Hosting mit Strato

Historia historia1 at historia-web.de
Fri Jun 13 23:18:10 CEST 2014

Ich habe seit 2003 Server bei Strato. Zuerst dedicated dann vserver,
zuerst immer Suse, inzwischen Ubuntu LTS. Während mir in den letzten 3
Jahren Joomla und Wordpress Installationen mehrmals gehackt wurden,
hatte ich nie Probleme mit Typo3. Waren jedoch immer Rootserver.

Support bei Rootservern ist nicht sehr umfangreich, aber so weit läuft
alles.

Gruß Herbert