[TYPO3-german] TYPO3 6.2 GridElements und Links zu Content Elementen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jun 13 21:24:45 CEST 2014

hat doch eigentlich mit GE gar nichts zu tun...
Referenzen kannst du doch mit datensatz einfügen anlegen, oder
missverstehe ich da jetzt was?

und TYPO3/GE unterstützt dich doch eigentlich perfekt dabei
ich bin auf irgendeiner seite, kopiere ein Objekt ganz normal
gehe auf meine Zielseite und klicke auf dem Button Referenz einfügen
Fertig...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder