[TYPO3-german] News System mit RealURL funktioniert nicht mehr

Alexander Averbukh alav at gmx.net
Thu Jun 12 17:40:01 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich habe für eine neue Website die bestehende (von mir erstelle) realurl_conf.php genommen. Leider werden zu einzelnen News-Beiträgen keine SEO-Links generiert. Die Links sehen so aus http://domain/ueber-uns/aktuelles.html?tx_news_pi1[news]=13&cHash=1fb01df57720211992d4d547b5044a6d.

Die SEO-Links der normalen Seiten werden richtig generiert.
Gleiches Verhalten, wenn ich  realurl_conf.php lösche. Ich habe festgestellt, dass die Datei inkludiert wird (exit rheingeschrieben).

Ich nutze TYPO3 6.2, News System 2.3.0, realURL 1.12.8
Habe ich was vergessen? Hat jemand eine Idee?