[TYPO3-german] aktuelle referenzen zu TYPO3

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jun 12 15:46:01 CEST 2014

Am 12.06.2014 14:37, schrieb Marco Kuprat:

> Ich gehe davon aus dass Du damit "Referenz-Websites" meinst, nicht Referenzen a la "Typoscript-Referenz" etc.
genau richtig vermutet...

> Da würde ich auch die Suchmaschine Deiner Wahl empfehlen und nach "TYPO3 Agentur" suchen, oder auch "TYPO3 Referenzen", evtl. auch mit dem Zusatz "responsive". Die Portfolios der meisten Agenturen sollten einigermaßen aktuell sein.
ich hatte nur gehofft das es sowas allgemein und neutral gäbe (nicht von
diversen Agenturen)... das mit http://www.t3blog.com/ war ja mal ein
guter Ansatz, aber wurde ja scheinbar nicht fortgeführt...

Es ist halt immer die übliche Frage eines Kunden beim Ersttermin (und in
diesem Fall bin ich als Subunternehmer noch nicht einmal dabei) an die
Agentur: "Kann man irgendwo sehen wo TYPO3 so eingestet wird?"

Für das Agenturübergreifende Image von TYPO3 wäre sowas SEHR sinnvoll.

Vielleicht sollte man die Rules für t3blog.com senken...
(bzw. als Anreiz Backlink und Agenturname veröffentlichen)

Vorschlag:
The rule is: If 1 of the 6 guidelines below are met, there is a very
good chance we will list the project:

1. The company generates at least 100 million EUR in global revenue
2. The company employs more than 1,000 employees worldwide
3. The company is a recognizable well-known brand (more than 1 country)
4. The site is a major governmental site or global NGO
5. The site uses TYPO3 for a highly business critical large application
6. The site is so exceptionally cool, that we want to list it here :-)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder