[TYPO3-german] formhandler: GP - Vars mit dynamischen formValuesPrefix auslesen

Dan Untenzu untenzu at webit.de
Thu Jun 12 14:46:05 CEST 2014

Hallo,

Arrays in Get/Post über eine Pipe trennen.

Angenommen dein Form-Prefix lautet »formhandler«, dann kannst Du mit
»GP:formhandler|meinfeld« drauf zugreifen.

Dan

Am 12.06.2014 12:48, schrieb Falk:
> Hallo zusammen,
>
> ich nutze zwei gleiche Formhandler - Formulare auf einer Seite, was ja
> gut via formValuesPrefix in Verbindung mit der uid des jeweiligen
> Formhandler-Plugins lösbar ist. Nun stehe ich allerdings vor dem
> Problem, dass ich bestimmte Daten manipulieren will und somit via
> GP-Vars darauf zugreifen muss und ich nicht weiß wie ich im Finisher_DB
> den dynamischen formValuesPrefix einbauen kann.
>
> Beispiel (funktioniert nur ohne  formValuesPrefix):
>
> bodyweight.postProcessing = TEXT
> bodyweight.postProcessing {
> [...]

Dan Untenzu
Certified TYPO3 Integrator
webit! Gesellschaft für neue Medien mbH
Schandauer Straße 34 | 01309 Dresden | Germany
Telefon +49 351 46766-24 | Telefax +49 351 46766-66
untenzu at webit.de | www.webit.de

Amtsgericht Dresden | HRB 15422
USt-ID DE 193477690
Geschäftsführer Sven Haubold