[TYPO3-german] aktuelle referenzen zu TYPO3

Marco Kuprat marco.kuprat at internetfabrik.de
Thu Jun 12 14:37:54 CEST 2014

Hallo Ralf-René,

> Wo findet man eigentlich einige AKTUELLE Referenzen zu TYPO3???
> unter: http://www.t3blog.com/ sind alle Einträge ja schon mindestens
> 2-5 Jahre alt, und zum Thema größerer Responsive Websites ist es halt
> auch mehr als mager dort...

Ich gehe davon aus dass Du damit "Referenz-Websites" meinst, nicht Referenzen a la "Typoscript-Referenz" etc.
Da würde ich auch die Suchmaschine Deiner Wahl empfehlen und nach "TYPO3 Agentur" suchen, oder auch "TYPO3 Referenzen", evtl. auch mit dem Zusatz "responsive". Die Portfolios der meisten Agenturen sollten einigermaßen aktuell sein.

Viele Grüße

Marco Kuprat