[TYPO3-german] formhandler: GP - Vars mit dynamischen formValuesPrefix auslesen

Falk vixe4all at freenet.de
Thu Jun 12 12:48:40 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich nutze zwei gleiche Formhandler - Formulare auf einer Seite, was ja gut via formValuesPrefix in Verbindung mit der uid des jeweiligen Formhandler-Plugins lösbar ist. Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich bestimmte Daten manipulieren will und somit via GP-Vars darauf zugreifen muss und ich nicht weiß wie ich im Finisher_DB den dynamischen formValuesPrefix einbauen kann.

Beispiel (funktioniert nur ohne  formValuesPrefix):

bodyweight.postProcessing = TEXT
bodyweight.postProcessing {
     data = GP:bodyWeight
}

Wie kann ich jetzt den variablen formValuesPrefix dort unterbringen?

Danke im Vorraus
Falk