[TYPO3-german] Gridelements & Fluid & Flexforms

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Wed Jun 11 16:08:33 CEST 2014

Hallo zusammen.

Grundsätzlich kann man alle möglichen Daten in Fluid mit dem DebugViewHelper ausgeben.
Wenn man überhaupt keine Ahnung hat wie die Variablen im aktuellen Container heißen würde ich mal mit der Welt anfangen.

Code:
{_all -> f:debug()}

In {_all} steht alles, was der aktuelle Cursor so verwenden kann. Wenn es ein Objekt {foo} gibt, dann ist es auch über {_all.foo} erreichbar.

Das ist jetzt kein konkreter Hinweis wo die Daten in Gridelements liegen. Muss aber auch nicht, das hat Joey ja schon geschrieben.

Gruß,

Stephan Schuler
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de
Website: media.netlogix.de

-----------------------------
Citrix XenApp & Desktop 7.5 – Das Wichtigste in einem Tag
Lernen Sie die neue Version kennen. Jetzt anmelden zum netlogix 79er Seminar am 26.06.2014 für nur 79.- EUR:
Jetzt anmelden: http://it-training.netlogix.de/angebote/79ers/citrix-xendesktop-75

netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media
Neuwieder Straße 10 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt