[TYPO3-german] Zip Download von github.com

Mark Boland mark.boland at boland.de
Wed Jun 11 10:54:16 CEST 2014

Hi Phillip,

am Mac noch einfacher: Inhalte (!) des Ordners einzeln anwählen und per Rechtsklick "komprimieren". Es darf _kein_ Ordner um die Elemente sein.

Ich persönlich würde mir ja einen etwas toleranteren Installer wünschen (ext_emconf.php in oberster Ebene? Nein? Dann ersten Unterordner / Ordner-der-wie-ZIP-Datei-heisst nehmen).