[TYPO3-german] Zip Download von github.com

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Wed Jun 11 10:40:21 CEST 2014

Hallo Chris

> Ganz stupide geht es auch wenn du die daten einfach auspackst die struktur umbaust und neu einpackst.
>
> Ich persönlich liebe winrar.

ich bin wohl zu blöde.

Wenn ich auf Mac das "gridelements-HEAD-84801dc 09.36.09.zip" von git
aufmache bekomm ich den Ordner "gridelements-HEAD-84801dc". Darin
enthalten wären direkt die Files ext_emconf.php etc und Ordner Classes
etc. Also kein Zischenordner. Das wäre ja eigentlich richtig?!

Mit dem 7-zip Programm das Philipp empfiehlt gehts auch nicht.
Kann keine Daten vom Unterordner in die erste Ebene verschieben
innerhalb vom Zip.

Ich gibs auf und warte bis Gridelements im TER erscheint.

Gruss
Philipp