[TYPO3-german] TYPO3-german Digest, Vol 129, Issue 25

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Jun 11 09:28:46 CEST 2014

Am 11.06.14 09:03, schrieb tp at tpronold.de:
> Guten Tag,
>
> ich bin vom 9.6. bis 4.7. 2014 im Urlaub und kann daher Emails nicht umgehend beantworten. Die Antwortzeit beträgt in diesem Zeitraum 2-3 Tage.

könnte bitte jemand diese Emailadresse aus allen mailinglisten
entfernen. Ich habe keine Lust noch einen Monat lang mit mehreren
Autorespondern pro Tag bombardiert zu werden.

wenn man nicht mit Mailinglisten und Autorespondern umgehen kann sollte
man doch eher Newsreader oder Foren benutzen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html