[TYPO3-german] Zip Download von github.com

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Tue Jun 10 18:01:14 CEST 2014

Hallo Philipp

Sorry, hast mir vielleicht ein Tip mit was für einem Zip Programm man
das machen kann?  :-/

Unter Win sehe ich den Zwischenordner den du meinst. Aber ich kann die
Daten nicht eine Ebene hochschieben.

Unter Mac hab ich leider kein Programm gefunden das mir das so anzeigt.
Jedenfalls keines das nicht über 20.- kostet.

Gruss
Philipp