[TYPO3-german] tt_address: TITLE korrekt darstellen

Marambio, Nelson marambio at wiso.uni-koeln.de
Tue Jun 10 14:48:29 CEST 2014

Hallo, Bernd,

ausgegeben.

Und ich dachte bis dahin , dass ich gerade diese Felder nicht vordefinieren muss, weil sie ja den Standard-Markern aus dem Template von tt_address entsprechen.
Aber nach Deiner Darstellung greift mein bzw. Dein Code im Moment noch ins Leere. Danke für den Ansatz, das hilft weiter !

Zeichenketten ohne Anführungszeichen ? o_O