[TYPO3-german] typo3 6.2. Kein Seiten baum für Redakteur angezeigt

Patrick Bauer bauer at myc3.com
Tue Jun 10 10:40:47 CEST 2014

Hi,

du musst im Web-Module unter "Access" noch bei "Group" deinen Redakteur
für alle Seiten zuweisen.
Das wirst du noch nicht getan haben und deswegen sieht dein Redakteur
auch die Seiten nicht.

Greez

Patrick
Am 10.06.14 10:32, schrieb Alexander Averbukh:
> Hallo zusammen,
> ich habe einen Backend-User angelegt und ihn der Gruppe "Redaktuere"
> zugeordnet. Wenn er sich einloggt, wird ihm keinen Seitenbaum
> angezeigt. Er sieht im Backend nur "News TYPO3 Website". Unter "Access
> List" bei der Gruppe habe ich schon alle möglichen Checkboxen
> eingeschekt. Leider ändert sich nichts. Soll man was mit TypoScript
> machne? Hat sich was in 6.2 geänedert? Hat jemand eine Idee? Ich stehe
> auf dem Schlauch. _______________________________________________
> TYPO3-german mailing list
> TYPO3-german at lists.typo3.org

---
Patrick Bauer
Telefon: +49 (0) 96 31 / 6000 45-21
E-Mail: bauer at myc3.com <mailto:bauer at myc3.com>

C3 marketing agentur GmbH
Standort Tirschenreuth
C3 marketing agentur GmbH, Bahnhofstr. 3, 95643 Tirschenreuth

Standort Regensburg
C3 marketing agentur GmbH, Bruderwörthstr. 15b, 93055 Regensburg

BESSERE WERBUNG.
Das Prinzip C3.

curious:

lernen & denken
clever:

filtern & entscheiden
creative:

fühlen & gestalten

www.myC3.com <http://www.myc3.com/>

Twitter <http://twitter.com/myc3>

Facebook
<http://www.facebook.com/pages/C3-marketing-agentur-GmbH/135292193873?ref=nf>

Flickr <http://www.flickr.com/photos/myc3/>

YouTube <http://www.youtube.com/tubec3>

Geschäftsführer: Dipl.-BW (FH) Thomas Franz, Christian Reisnecker,
Dipl.-BW (FH) Christian Walter
Sitz der Gesellschaft: Tirschenreuth, Handelsregister: AG Weiden/Opf.
HRB 3522

Diese E-Mail kann vertrauliche bzw. rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte
Weitergabe dieser E-Mail und ihrer Inhalte ist nicht gestattet.
This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended addressee or have received this e-mail in error
please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden.