[TYPO3-german] typo3 6.2. Kein Seiten baum für Redakteur angezeigt

Alexander Averbukh alav at gmx.net
Tue Jun 10 10:32:41 CEST 2014

Hallo zusammen,
ich habe einen Backend-User angelegt und ihn der Gruppe "Redaktuere" zugeordnet. Wenn er sich einloggt, wird ihm keinen Seitenbaum angezeigt. Er sieht im Backend nur "News TYPO3 Website". Unter "Access List" bei der Gruppe habe ich schon alle möglichen Checkboxen eingeschekt. Leider ändert sich nichts. Soll man was mit TypoScript machne? Hat sich was in 6.2 geänedert? Hat jemand eine Idee? Ich stehe auf dem Schlauch.