[TYPO3-german] T3 6.2 statt Bild wird eine T3-Grafik-Box mit Fragezeichen gezeigt

Mike Pichl mikepichl at gmx.de
Tue Jun 10 08:13:34 CEST 2014

Bis Version 6.1.7 war die Einstellung [FE] [activateContentAdapter] per Default aktiviert. Daher hatten bis zu dieser Version Extension die noch auf DB-Records setzen keine Probleme bzw. das verwendetet TypoScript.

Siehe: http://forge.typo3.org/issues/54979

Leider kann ich dir nicht sagen wie man das TypoScript anpassen muss, damit es funktioniert. Da ich erst einmal damit zufrieden bin, wenn der ContentAdapter aktiv ist.