[TYPO3-german] "Update failed" Typo3 6.1 auf 6.2

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Sun Jun 8 17:30:26 CEST 2014

Hallo,

grundsätzlich lief mein Update von Typo3 6.1 auf 6.2 gut, allerdings
bekam ich beim Upgrade Wizard an ein paar Stellen ein "Update failed" zu
lesen. Generell scheint meine Installation (noch) zu laufen, allerdings
wollte ich da auch nochmal die Experten fragen, ob ich nicht doch lieber
einen Rollback machen soll, da irgendwas vielleicht nicht mehr geht.

Folgende "Update failed" kamen:
"Migrate all file links of RTE-enabled fields to FAL

Update failed!
<Hier einige PDFs die nicht mehr gefunden werden/wurden>"
----
"Deprecated RTE properties in Page TSconfig

Update failed!
Some deprecated Page TSconfig properties were found. However, the wizard
was unable to automatically replace any of the deprecated properties
found. These properties will have to be replaced manually."

Erster "Fehler" denke ich nicht dramatisch, den zweiten kann ich aber
nicht einschätzen...

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk