[TYPO3-german] cal, tt_address und Definition von Adressfeldern in der Ausgabe

Michael Wolfsteiner mische.socialnet at lobolmo.de
Sun Jun 8 10:14:16 CEST 2014

    Hallo,
    in einer selbst gebastelten cal-Listenansicht möchte ich neben dem Namen der Location und des Organizer auch jeweils die Adresse, PLZ und Ort ausgeben. Mein Template sieht gerade so aus
    <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### start -->
    ###STARTDATE### <br /> ###STARTTIME###
    ###TITLE###
    ###LOCATION###
    ###ORGANIZER###
    <!-- ###TEMPLATE_PHPICALENDAR_EVENT_LIST_ODD### end -->

    Was muss ich noch ergänzen? Ein LOCATIONZIP o.ä. klappt leider nicht ...

    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Mische