[TYPO3-german] YAG / realurl - nach Update auf v3.2.3 / v1.12.8 falsche URL!?

Daniel Lienert daniel at lienert.cc
Fri Jun 6 10:19:32 CEST 2014

Hallo Johannes,

realurl natürlich ;) Nein, die Extensions sind einfach mittlerweile nicht mehr kompatibel und man muss die YAG entsprechend anpassen.

Das ist mit einigem Aufwand verbunden. Und zuerst braucht es ordentliche Tests um die Funktion nachhaltig sicher zu stellen.
Ich habe alle Bugmeldungen dazu hier: http://forge.typo3.org/projects/extension-yag/issues?query_id=539 zusammengefasst.

Da ich kein Projekt habe, in dem ich realUrl mit der YAG einsetze fehlt mir gerade der Antrieb das Paket alleine anzugehen. Falls jemand Lust hat mich dabei zu unterstützen freue ich mich auf jede Hilfe.

Tut mir leid, Johannes - momentan gibt es keine Lösung.

Gruß
Daniel
--
TYPO3 related: http://daniel.lienert.cc | http://yag-gallery.de