[TYPO3-german] webkitpdf 1.2.0 auf typo3 4.5.34 schreibt keine pdf Dateien

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Thu Jun 5 12:18:22 CEST 2014

Hallo Bernd

Danke für Deine Nachricht.
Leider habe ich das auch schon vergeblich versucht. Hab auch Deine Version
nochmal ausprobiert - geht auch nicht.
Kurze Anmerkung dazu: http:// und Slashes im Allgemeinen dürfen anscheinend
nicht escaped werden!
Aber was ich auch mache, er rendert immer die Startseite und ignoriert die
Parameter :-(

Johannes