[TYPO3-german] webkitpdf 1.2.0 auf typo3 4.5.34 schreibt keine pdf Dateien

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Jun 5 12:05:53 CEST 2014

Am 05.06.14 10:47, schrieb Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions:
> [...]
> oaaccredit_pi1[accreditation]=6666&tx_psoaaccredit_pi1[action]=makepdf
> Rufe ich die Adresse direkt auf, so sehe ich die zu generierende Seite.
> Rufe ich sie über meinen webkitpdf-Link auf:
> http://www.domain.de/?id=153&tx_webkitpdf_pi1[urls][0]=http://www.domain.de/
> index.php?id=152&tx_psoaaccredit_pi1[person]=6666&tx_psoaaccredit_pi1[accred
> itation]=6666&tx_psoaaccredit_pi1[action]=makepdf
> (wobei 153 die Seite mit dem webkitpdf-Plugin ist), dann rendert er mir die
> Standardseite in das PDF aber nicht den Output des Controllers.

du musst die URL inklusive Parameter entsprechend durchreichen.
Dazu musst du insbesondere '?' und '&' kodieren sonst werden
nachfolgende Angaben der 'äußeren' URL zugehörig angesehen und das
webkitpdf-plugin ruft die Seite ohne URL-Parameter auf => Startseite

PHP: urlencode()
Javascript encodeURI()

http://www.domain.de/index.php?id=152&tx_psoaaccredit_pi1[person]=6666&tx_psoaaccredit_pi1[accreditation]=6666&tx_psoaaccredit_pi1[action]=makepdf

=>