[TYPO3-german] Extension Developers Guide Typo3 6.x

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Thu Jun 5 08:23:29 CEST 2014

Hi Bernhard,

definitiv. Es geht ja auch nicht nur um wollen, sondern auch schlicht
und ergreifend um die Zeit. Ich möchte meine Extension nach der Arbeit
in meiner Freizeit entwickeln und wenn ich mich erst mal 5 Wochen durch
Quelltext wühlen muss, um die Struktur(en) zu verstehen, dann macht das
IMHO wenig Sinn, zumal ich dann irgendwann auch die Lust verliere. ;)

Mir wurde in der developer-Liste folgendes Buch empfohlen:
http://www.amazon.de/TYPO3-Extbase-Moderne-Extension-Entwicklung-Fluid/dp/3955390705/

Das habe ich mir jetzt mal bestellt. Das soll sich auch schon auf T3 6.2
beziehen.

Viele Grüße,

Dirk