[TYPO3-german] tx_news - Mehrsprachige News & Datumsausgabe [gelöst]

Oliver W. typo3 at oliverwidera.de
Wed Jun 4 17:39:02 CEST 2014

Damit jeder was von der Lösung hat:

Aufgrund der lokalen Entwicklung, ist die Lösung eine doch relativ einfache:

[globalVar = GP:L = 1]
locale_all = de_DE.UTF-8

Damit kann (zumindest meine) Windows-Kiste nicht arbeiten.
Mit folgendem Schnipsel, funktioniert dies allerdings wie gewünscht:

[globalVar = GP:L = 1]
locale_all = german

Ein dickes Danke noch an Jost Baron, der mich auf die richtige Fährte brachte.

Gruß
Olli