[TYPO3-german] tt_news subheader crop

Marambio, Nelson marambio at wiso.uni-koeln.de
Wed Jun 4 17:32:54 CEST 2014

Hallo, Ralf,

super, vielen Dank ! Ich Hirn habe die ganze Zeit nach einer extension-internen Option / Function gesucht, dabei sind das ja allgemeine TS-Functions. <head_to_desk>

Nur blöd, dass HTML je nach Function unterschiedlich geschrieben wird : .cropHTML vs. .stripHtml
Da bin ich zunächst drauf reingefallen.

Danke nochmal !
Nelson.