[TYPO3-german] GridElements 3 mit TYPO3 6.2.3

Mike Minyades Mike.Minyades at gmail.com
Wed Jun 4 11:16:13 CEST 2014

Danke für den Tipp!
Darauf hin habe ich ein wenig rumprobiert. Bei mir blieb das Icon
verschwunden - auch nach Deinstallation von gridelements und allen
anderen zusätzlichen Erweiterungen, löschen des Caches via Backend und
Installtool.
Nachdem ich dann zusätzlich den ganzen Inhalt des
typo3temp-Verzeichnisses gelöscht hatte, tauchte das Icon wieder auf!

Tja, ob nun wirklich gridelements (evtl. ältere Version?) die Ursache
war, vermag ich nicht mehr zu sagen. Ich halte es aber weiterhin für
möglich, da ansonsten lediglich news & powermail installiert waren und
gridelements die einzige dev-version ist.