[TYPO3-german] Typo3 Neuinstallation

­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Jun 3 12:52:08 CEST 2014

Hallo

Die leere Seite kommt beim Aufruf von www.domain-tld/typo3/install oder beim
Aufruf von www.domain.tld?
Symlinks setzt man per SSH mit dem Befehl ln -s
../verzeichnis/so/es/hinzeigen/soll verzeichnis/wie/es/heisst. Also Du legst
in die www-root die typo3-Sourcen
www/typo3_src/typo3_src-4.7.19
Dein Projekt liegt in
www/homepage
dann gehst Du in das Verzeichnis "homepage" und linkst auf die Sourcen:
ln -s ../typo3_src/typo3_src-4.7.19 typo3_src
ln -s typo3_src/typo3 typo3
ln -s typo3_src/t3lib t3lib
ln -s typo3_src/index.php index.php

Im Verzeichnis "homepage" liegen dann noch die Verzeichnisse fileadmin,
typo3temp und uploads.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz
__________________________________

EnzephaloN IT-Solutions
Johannes C. Schulz
Hellerweg 11
99425 Weimar
Tel.: +49 3643 251108
Mob: +49 179 1037136
Fax: +49 3643 901661

www.enzephalon.de

„Programmer - n. [proh-gram-er] an organism that turns caffeine and pizza
into software“