[TYPO3-german] tt news und Realurl

9pm 9pm at gmx.net
Tue Jun 3 09:22:53 CEST 2014

Das ist richtig, passiert aber "nur" wenn man neue Domains anlegt / aktiviert / deaktiviert / ändert. Wenn man das verwendet und weiß, sollte man vorher ein Backup der realurl_autoconf.php machen. Oder man macht es so wie du gesagt hast ;)

Viele Grüße
Michael

Quote: Bernd Wilke[2] wrote on Mon, 02 June 2014 16:38