[TYPO3-german] mm_forum 2.0 wirft Fehler

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Mon Jun 2 16:37:45 CEST 2014

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten!

Irgendwelche "Hackereien" im Code zu machen wäre zwar eine Lösung, aber
alles in allem nur eine Not-Lösung. Gibt es denn irgendwo Infos, wie es
mit dem mm_forum 2.0 weitergeht oder gibt es andere Foren-Erweiterungen
für Typo3, die genauso viel können (oder die mit großem Potential gerade
entwickelt wird und vielleicht noch in den Kinderschuhen steckt)? Beim
Googlen war immer das mm_forum DIE Forums-Extension.

Ich möchte aber halt auch die Möglichkeit haben Typo3 irgendwann weiter
upzudaten.

Lösungen wie "über iFrame einbinden" von phpBB o.ä. sind für mich keine
echten Lösungen, da ich ein einziges Login und eine "all-in-one" Lösung
bevorzugen würde.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk