[TYPO3-german] Realurl Typo3 6.2

Historia historia1 at historia-web.de
Sun Jun 1 12:24:54 CEST 2014

Hallo,

jetzt kann ich es selber beantworten. War wohl etwas blind ;-)
EM "Use RealUrl Config from BootstrapPackage [basic.UseRealUrlConfig]"
Dann ist es die
typo3conf\ext\bootstrap_package\Configuration\RealURL\Default.php in die
man die Rootpage_id eintragen muss. Ist dann aber sicher bei jedem
update wieder weg.

Herbert