[TYPO3-german] direct_mail_subscription + ContentObjectRenderer

Johannes Dänzer mailer at daenzerdesign.de
Fri Jan 31 20:52:38 CET 2014

Moin Moin,

ich wollte nur mal auf die Schnelle fragen, ob Jemand von euch schon einmal
dasselbe Problem hatte:

Es geht um direct_mail_subscription welches im FE den Fehler »No template
file found: PFAD«. Das würde ja bedeuten, dass ich im TS irgendwo den
falschen Pfad für das Template angegeben habe. Der Pfad ist aber definitiv
richtig und auch bei den Constanten und nicht beim Setup. Nach wirklich
vielen Versuchen habe ich jetzt mal ins Admin Panel geschaut und siehe da,
hier gibt es eine Fehlermeldung:
» ...direct_mail_subscription/fe_adminLib.inc  :: Core: Error handler (FE):
PHP Warning: filesize() [<a href='function.filesize'>function.filesize</a>]:
stat failed for PFAD in
/www/htdocs/PFAD/typo3_src-6.0.10/typo3/sysext/frontend/Classes/ContentObjec
t/ContentObjectRenderer.php line 1484«
Weiß Jemand von euch, was das bedeuten könnte?

Die Website läuft auf Typo3 6.1.6. Bei einer jungfräulichen Installation mit
Typo3 6.0.10 läuft auch alles ganz normal, liegt es an der Typo3 Version?

Viele Grüße, einen schönen Freitagabend + Wochenende!

Johannes Dänzer