[TYPO3-german] Re: Re: 4.7 -> 6.1 Kann keine neuen Datensätze erstellen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Jan 31 17:09:17 CET 2014

Am 31.01.2014 16:57, schrieb Paul Kamma:
> Warum kann man hier eigentlich keine Beiträge Editieren? -_-
weil das hier (ich nehme an du schreibst im Forum) eben nicht nur ein
Forum ist, sondern gleichzeitig ein zusätzliches Frontend für diverse
Mailinglisten, und für die gleiche Anzahl an Newsgroups, die alle
synchronisiert sind...

bei jedem Beitrag den du schreibst geht der Text halt an alle Abbonenten
der Mailinglist raus, und die verschickten mails, die ja schon beim
Empfänger sind könntest du ja auch nicht mer bearbeiten...

Sachlich kann ich dir leider nicht weiterhelfen, außer zu prüfen ob dein
DB-compare im InstallTool sauber ist...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages