[TYPO3-german] Yag Auflösungscache neu erstellen für Frontend Themes

Christoph S chris246 at hotmail.de
Fri Jan 31 01:07:01 CET 2014

Hallo,

aufgrund der Laufzeitbeschränkung von PHP-Scripten auf 2 Minuten durch meine Hoster bricht das Laden von großen Galerien im Frontend ab, bevor die Bilder erzeugt wurden.

Bei meinen Recherchen bin ich im Handbuch von YAG (http://www.yag-gallery.de/typo3conf/ext/yag/doc/manual.pdf)  auf ein Bild gestoßen (Seite 9 oben rechts), das zeigt, dass der Auflösungscache auch für das Frontend im Backend erzeugt werden kann.
Bei mir wird allerdings nur das Backend unter "Verfügbare Motive" angezeigt.

Im Speziellen betrifft das bei mir das Theme GalleryView.

Weiß jemand, woran das liegt?

Viele Grüße
Christoph